- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War nur zu einer Geschäftsreise dort. Bin freundlich beim einchecken bedient worden. Im Zimmer angekommen war ich erstmal positiv überrrascht. Zimmer und Bad schön geräumig. Jedoch waren Brandflecken im Teppich, Kalk und Schimmel am Duschkopf und an den Silikonrändern. Vom Safe im Raum keine Spur. Was nützt mir Pay-TV, wenn der Empfang schlecht ist und die Sendervielfalt sich auf wenige beschränkt. Man ist immer freundlich begrüßt worden, jedoch wirkten die Auszubildenden im Restaurant sehr eingeschüchtert von Ihrer Chefin. Jedes mal wenn Sie das Gefühl hatten einen Fehler gemacht zu haben, kam der Blick zur Chefin und die Angst das es Konsequenzen für Sie gibt. Das muss nicht sein. Sie lernen dort Fehler macht man um daraus zu lernen. Auch in einem Sterne Hotel und jedem Gast, der ein vernünftiges denken hat, wird das verstehen. Das andere wirkt sich aber zu sehr auf das allgemeine Klima aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |