- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem Weg nach Marseille brauchten wir ein Hotel für einen Zwischenstop für eine Nacht. Dafür war das Hotel in Ordnung. Das Personal könnte etwas mehr Initiative zeigen und etwas besser kommunizieren. Englischkenntnisse sind teilweise kaum vorhanden.
Die Zimmer sind in Ordnung. Zustand und Sauberkeit entsprechen gerade noch dem ibis Styles-Standard. Langsam aber sicher müsste man aber wohl mal etwas investieren. Das Hotel erweckt nicht den Eindruck eines originären Styles-Hotels, sondern wirkt eher "auf- bzw. nachgerüstet".
Zum Abend haben wir im Hotelrestaurant gegen Aufpreis gegessen und geschmacklich/qualitativ war das Essen in Ordnung. Das Frühstück war gut - etwas mehr als "typisch französisch".
Das Personal ist - um es vorsichtig auszurücken - sehr zurückhaltend. Die Verständigung in einer anderen Sprache außer Französisch war schwierig. Man könnte insgesamt etwas proaktiver auf den Gast zugehen. Einfachste Fragen konnten teilweise nicht beantwortet werden.
Das Hotel liegt weder im Stadtzentrum noch außerhalb der Stadt, sondern gut im Randbereich. Ein LIDL ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Der Parkplatz konnte kostenfrei genutzt werden, was für uns ein großer Pluspunkt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |