- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ganz gutes Komforthotel in zentraler Lage mit entsprechendem Service. Diesmal jedoch einige Mängel beim Service (Details siehe in entsprechender Rubrik unten). Sonst ok für Geschäftsreisen.
Die Zimmer entsprechen ordentlichem 3*-Niveau, hier gibt es wenig besonders positives order negatives zu berichten. Einzig die Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang könnte einer begehbaren Dusche weichen. Dies würde Platz schaffen und wäre auch für ältere Menschen gut geeignet.
Der Service war im gegensatz zu den vorherigen Aufenthalten diesmal wirklich nicht gut. Zwar war das Personal beim Check-in freundlich und dieser lief auch zügig ab, reagierte man auf meine Reklamation defektes Oberlicht im Zimmer nur ungenügend. Man bot mir unmittelbar bei der Reklamation ein anderes Zimmer an, was ich allerdings ablehnt, dass Stehlampe und Nachttischlampen noch funktionierten. Daher wollte man das Oberlicht am kommenden Tag reparieren bzw. die Lampe tauschen. Dies passierte jedoch nicht, was hinsichtlich Helligkeit im Zimmer nicht tragisch war, man jedoch Zusagen entweder einhält und falls nicht möglich eine kurze Nachricht aufs Zimmer legt mit einer Entschuldigung, dass es sich verzögert. Das kann immer mal passieren, aber einfach nichts zu machen, ist nicht in Ordnung. Ferner wurde beim Auschecken die Gebühr Tiefgarage des gesamten Aufenthaltes auf die Rechnung gesetzt und nicht gefragt ob ich an einem der vorherigen Tage vielleicht das Auto nutzte und die bis dahin angefallenen Gebühren selbst bezahlt habe. Gut, es ist mir selbst nicht sofort aufgefallen, dennoch ärgerlich.
Das Hotel liegt am südlichen Ende der Innenstadt, Fußgängerzone.Geschäfte, Restaurants und Bars gut zu Fuß zu errreichen, S-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Tiefgarage (extern) direkt unter dem Hotel. Man sollte darauf achten ein Zimmer Richtung Hinterhof zu bekommen, da der Straßenlärm bei den Zimmern Frontseite die Nachtruhe stört.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 227 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt in Bielefeld gewählt haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service dieses Mal nicht überzeugen konnten. Sie haben vollkommen Recht, dass wir den Mangel entweder beheben oder Sie über eine Verzögerung informieren hätten sollen. Das dies nicht passiert ist, bitte ich Sie zu entschuldigen. Ihre Anmerkung mit der Berechnung der Tiefgaragengebühren habe ich aufgenommen. Ich möchte Sie bitten, sich mit mir persönlich telefonisch in Verbindung zu setzen (oder an der Hotelrezeption Ihre Rückrufnummer zu hinterlassen), wenn wir Ihnen zu hohe Parkgebühren berechnet haben. Das wäre nicht in Ordnung und selbstverständlich erstatten wir den zu viel bezahlten Betrag. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Kinsperger