Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (36-40)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • ArbeitSelbstbedienungshotel3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzbesuch: Frühstück Katastrophe, kam 9.00 Uhr und kein Tisch mehr sauber oder gedeckt, komplett selbstbedienung!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre an diesem Tag berechtigte Kritik an unserem Frühstücksbuffet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht mit unserem gewohnten Frühstücksstandard zufrieden stellen konnten. Ich freue mich aber sehr, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bielefeld persönlich begrüßen darf und ich bin mir sicher, dass Sie dann unser Frühstücksbüffet in der gewohnten Qualität genießen können.