- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe telefonisch ein Zimmer gebucht. Sehr unfreundlcih und arrogant. Beim Check-out sollte ich auf einmal einen anderen als telefonisch vereinbarten Betrag zahlen. Mit wurde wörtlich gesagt, dass ich ja für unser Telefongespräch keine Zeugen hätte und daher Aussage gegen Aussage stände. Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen.Zimmer sehr laut und hellhörig.Komplett andere Erfahrung zu anderen Hotels auch von Arcadia
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte entschuldigen Sie, dass es bezüglich des Zimmerpreises zu dem von Ihnen beschriebenen Missverständnis gekommen ist. Wie schon bei Ihrer Abreise besprochen, tut es uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich haben wir aus Kulanz nur den von Ihnen genannten niedrigeren Preis berechnet. Ich freue mich sehr, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen dürfen.