Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • ArbeitWie war's? Ging so...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie sagt man so schön? Ging so. Das Hotel wäre wohl mal ein bisschen überarbeitungsbedürftig. Fleckiger Teppich im Zimmer, überfordertes Personal beim Frühstück, das nicht abräumt, sodass die Tische nicht von neuen Gästen benutzt werden können, ein spartanisches Angebot in der, so beworben, 24-Stunden-Lobby-Bar. Dass es laut war, ist dem Hotel nicht zuzurechnen, wohl aber das allgemein etwas abgenudelte Ambiente. Vorteilhaft ist die superzentrale Lage, nah bei der Fußgängerzone, bei restaurants und Bars. Im Großen und Ganzen also: Ging so...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im ARCADIA Hotel Bielefeld und Ihre Bewertung. Als Ihr persönlicher Gastgeber vor Ort freue ich mich besonders, dass Sie gut von unseren Empfangsmitarbeitern betreut wurden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen nicht so guten Eindruck beim Frühstück hatten. Mit den Mitarbeitern habe ich bereits gesprochen, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung, um Ihre Wünsche zum Beispiel für Getränke an der Hotelbar besser erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Kinsperger