- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie sagt man so schön? Ging so. Das Hotel wäre wohl mal ein bisschen überarbeitungsbedürftig. Fleckiger Teppich im Zimmer, überfordertes Personal beim Frühstück, das nicht abräumt, sodass die Tische nicht von neuen Gästen benutzt werden können, ein spartanisches Angebot in der, so beworben, 24-Stunden-Lobby-Bar. Dass es laut war, ist dem Hotel nicht zuzurechnen, wohl aber das allgemein etwas abgenudelte Ambiente. Vorteilhaft ist die superzentrale Lage, nah bei der Fußgängerzone, bei restaurants und Bars. Im Großen und Ganzen also: Ging so...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im ARCADIA Hotel Bielefeld und Ihre Bewertung. Als Ihr persönlicher Gastgeber vor Ort freue ich mich besonders, dass Sie gut von unseren Empfangsmitarbeitern betreut wurden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen nicht so guten Eindruck beim Frühstück hatten. Mit den Mitarbeitern habe ich bereits gesprochen, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung, um Ihre Wünsche zum Beispiel für Getränke an der Hotelbar besser erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Kinsperger