Das Hotel hat einen Gutschein abgerechnet, obwohl keine Buchung vorlag. Totaler Betrug. Ich warte seit mehr als 8 Wochen auf eine Rückmeldung des Hotels
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu erfahren, dass es Probleme mit der Verrechnung eines Gutscheins gab und Sie noch immer auf eine Rückmeldung warten. Es ist unser Anspruch, derartige Angelegenheiten mit größter Sorgfalt und Geschwindigkeit zu behandeln. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf eine Klärung für Sie frustrierend sein muss und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir bereits bei den persönlichen Telefonaten besprochen haben lag der Fehler nicht bei uns. Es ist sehr schade, das Sie diese Bewertung nicht korrigiert haben. Ihr Team vom ibis Styles Dresden Neustadt