Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel am Hauptbahnhof. Gutes Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis ist leider absolut nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschmutzt; Heruntergerissenen Vorhängen und Duschtüren, mit denen man erschlagen wird, wenn man dort doch einmal duschen möchte... Käfer im Zimmer, die auf Beschwerde meinerseits zwar entsorgt wurden, aber lediglich in der Toilette zwischengelagert wurden!!! TV funktioniert erst gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück! Wenn man abends noch einen Drink an der Bar nehmen will, muss man dem Herrn dort zeigen, wie man es mixt, da er keinen Alkohol trinkt und dies auch nicht einschenken kann oder möchte....


    Service
  • Gut
  • Nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau John, vielen Dank für Ihre weitere Bewertung. Wie auch schon auf der anderen Plattform mitgeteilt, nehmen wir auch hier nochmals Stellung dazu. Unsere Zimmer sind in keinem wie von Ihnen genannten „desolatem“ Zustand. Die Duschtür ist laut unserem Techniker nicht beschädigt. Schade das Sie in der Bewertung nicht erwähnen, dass die Damen am Empfang direkt nach Ihrer Beschwerde die Gardinen befestigt haben. Natürlich müssen wir an der Rezeption jeder Aussage nachgehen, wenn Sie sich an der Rezeption bei ausgebuchtem Haus über Kakerlaken beschweren. Unserer Mitarbeiterin hat lediglich erwähnt das dies ein Käfer auf Ihrem Foto ist, nach sofortiger Entfernung wurde dies auch bestätigt. Der Käfer wurde nicht in der Toilette entsorgt. Bedauernswert finden wir auch das Sie den Zimmertausch und die Getränke aufs Haus aufgrund der Vorkommnisse nicht erwähnen. Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen