Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage, guter Service, nette Mitarbeiter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel. Alles machte einen guten Eindruck. Moderne Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht rießig aber ausreichend. Hatte ein Zimmer nach hinten, daher war es auch ruhig. Zur Ausstattung gehört ein Fernseher Minibar und Telefon. Es gibt einen kleinen Schreibtisch. Das Bett ist angenehm groß. Die Möbel, Gardinen und Teppiche sind nicht mehr die Neuesten. Das Bad war klein mit Dusche. Ein Föhn war vorhanden. Alles in allem ist das Zimmer ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war gut und auf dem Buffet fand man alles, was man brauchte. Das einzige Problem war die Knappheit der Plätze. ich musste ein paar Minuten warten. Der Tisch wurde jedoch direkt neu gesäubert und eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war gut. Das zusätzliche Kissen was ich bestellte, konnte ich direkt am Empfang mitnehmen. Das Personal beim Frühstück und am Empfang war freundlich und zvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diekt im Zentrum gelegen. Bahnhof fußläufig zu erreichen. Von dort fahren aller paar Minuten S- und U-Bahn Richtung Zoom und Stadion. Wir hatten Zimmer nach hinten daher war es auch angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5