Es hat in meinen Augen die Bezeichnung eines Hotels nicht verdient. An den Wänden und Fußböden gab es diverse undefinierbare Flecken. Eine Minibar, die laut der Internetseite in jedem Zimmer vorhanden sein sollte gab es nicht. Ebenso mit dem WLAN. Dies funktioniert nur in der Lobby. Wenn man Glück hat evtl. auch in der ersten oder zweiten Etage. Bis in die vierte reicht es jedoch schon kaum noch und in der sechsten hat man dann gar keine Chance mehr. Wenn man beruflich vor Ort ist und gern am Abend noch einige Dinge erledigen möchte, ist es besonders ärgerlich. Die Dame an der Rezeption hat vermutlich noch nie etwas davon gehört nett und freundlich mit Kunden umzugehen. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein Angebot für ein neues Zimmer. Lediglich die Information, dass es statt der Minibar einen Snackautomaten gibt. Mehr Informationen habe sie nicht, da müsste man mit der Chefin sprechen, die natürlich nur genau dann im Haus ist, wenn man selbst auch arbeiten ist. Mal abgesehen davon, dass das Mobilar generell sehr in die Jahre gekommen ist, waren die Matratzen die absolute Krönung. Diese sind mehr als durchgelegen. Der Federkern ist an jedem einzelnen Knochen am Körper spürbar. Eine Klimaanlage gibt es nicht, dafür stehen in den Zimmern Ventilatoren. Wer das nicht möchte, kann das Fenster öffnen und sich darüber ärgern, dass sich 100m weiter eine Eisenbahnbrücke befindet. Das Essen kann ich nicht beurteilen. Das Frühstücksangebot habe ich ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Außerdem gibt es in den Bädern keinen Fön. Das habe ich bislang auch noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |