- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hinterlässt einen modernen, sehr gepflegten und sauberen Eindruck und besticht insbesondere durch das sehr gute Personal.
Das Zimmer war sehr ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Auffällig ist die Sauberkeit und die gepflegte Inneneinrichtung.
Es wird ein reichhaltiges Gastronomieangebot, insbesondere an der Bar und beim Frühstück geboten.
Das Hotel besticht im Wesentlichen durch sein sehr aufmerksames, gut geschultes und sehr serviceorientiertes Personal. Insbesondere sind die Mitarbeiter an der Rezeption sowie beim Frühstück zu erwähnen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer, fussläufigen Lage am Bahnhof. Das Stadtzentrum und die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind rasch zu Fuß beziehungsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hält ausreichend Informationen für Freizeitaktivitäten in der Stadt und in der Umgebung zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit zukünftigen Gästen zu teilen. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.