Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Absolutes Unding
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolutes Unding: Als wir nach unserem Tagesausflug zurück gekommen sind stand unsere Zimmertür komplett offen, das Housekeeping hatte diese nicht richtig geschlossen. Das Personal am Empfang wirkte auf diese Nachricht eher etwas überfordert und außer einer zaghaften Entschuldigung passierte nichts. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, die Lampe im Bad hat vermutlich noch nie einen Lappen gesehen und auf Sitzsack und Wand befanden sich einige Flecken. Wir haben 3 Nächte im Hotel Ibis Styles Hamburg Alster verbracht, das Hotel ist nicht in der besten Lage aber nur wenige 100m von der Linie U3 Hamburger Str. entfernt. Ein Sky befindet sich direkt nebenan. Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt. Fazit: Nur zum Übernachten okay, aber zum gleichen Preis gibt es weitaus bessere Hotels in Hamburg.


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Klimaanlage, sehr stickig ohne offenes Fenster nicht auszuhalten. kein Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange mit 4 Bügeln. Zum Teil dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war unterer Durchschnitt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min vom HBF Fahrt mit der U3 + Fußweg keine schöne Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für Ihre ausführlichen Anmerkungen und die ehrlichen Worte. Ein detailliertes Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren und unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Die betreffende Empfangsmitarbeiterin hat sobald sie von Ihnen den Hinweis bezüglich der offenen Zimmertür erhalten hat, die Direktion darüber informiert. Es wurden umgehend alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, so dass sich dieser Vorfall nicht wiederholen wird. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit unsere Gäste und ihres Eigentums an erster Stelle steht. Dass wir Sie, darüber hinaus, weder mit unserem Gratis-Frühstück, noch mit unsere Lage oder unserem Einrichtungskonzept überzeugen konnten bedauern wir. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Viele Grüße!