Alle Bewertungen anzeigen
Nici (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Freundlich ist anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind nicht die Gäste für Luxushotels aber was ich vor allem wichtig finde in Hotels und das betrifft die teureren genau so wie die billigen das sie einfach sauber sind und das war in unserem Zimmer nicht er Fall. Das ist nicht schön. Und was ich nicht bestätigen so wie die anderen Bewertungen das das Personal freundlich wäre. Das stimmt nicht. Die zwei netten Herren die die Zimmer reinigen sind nett und eine Dame beim Frühstück, aber von der Rezeption und der Hotelleitung wir man NIE begrüsst oder verabschieden nicht mal beachtet und das finde ich gehört sich nicht!!Ansonsten ist das Hotel ruhig gelegen und die Betten sehr bequem. Beim Frühstück gibt es alles für einen guten Start in den Tag.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nici, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin etwas verwundert, da sowohl meine Kollegin wie auch ich selbst immer sehr dicht an unseren Gästen sind. Dies kann man auch anhand der vielen vorherigen positiven Bewertungen sehen. Schade, dass sie die Gelegenheit vor Ort nicht genutzt haben, um uns direkt auf die erwähnten Mängel anzusprechen. Somit haben sie uns leider nicht die Möglichkeit gegeben ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Liebe Grüße Sebastian Horn Hoteldirektor