Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Besuch in Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut gepflegt, sauber und macht insgesamt einen positiven Eindruck. Frühstück ist inklusive. Zudem gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee und einen PC mit Internetanschluß inkl. Drucker! Von der Reeperbahn zum Hotel braucht man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und es kostet für 7 Personen knapp 20 Euro!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, hell und freundlich eingerichtet. Keine Luxusausstattung aber eben zweckmäßig. Leider haben wir sehr viele Geräusche (Zimmer 315) vom Frühstücksraum und dem naheliegenden Supermarkt wahrgenommen und sind dadurch auch geweckt worden (ok, Fenster war auf Kipp, aber...). Die Dusche war auch sehr klein und eng. Es gibt keinen Kühlschrank und keinen Kleiderschrank (hat mich aber nicht gestört).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok, allerdings nicht sonderlich umfangreich. Die Hotelbar hatte Abends auch zu. Schade, da wir nach dem Reeperbahn Besuch gerne noch einen Absacker getrunken hätten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wirkte bei unserer Ankunft leider recht gestresst. Evtl. lag es auch an dem Wochenende. Das Hotel war komplett ausgebucht. Im Frühstücksraum waren die Angestellten aber super freundlich. Am zweiten Tag an der Rezeption auch, als wir nach weiteren Sightseeing Tipps fragten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt sehr schnell und unkomliziert vom Flughafen zum Hotel (mit U und S Bahn). Das gleiche gilt für Fahrten in die City. Die Haltestelle ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Züge fahren alle 3-4 Minuten! Also keine langen Wartezeiten. In der Nähe gibt es noch 2 Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:101