Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Hotel für verwöhnte Gäste
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn Sie Zimmer mögen ohne Kleiderschränke sind Sie hier richtig, ich nicht. Die Dusche war voller Schimmel. Wenn man Abends an der Bar jedes Bier nachfragen muß ob man noch eines haben kann ist nicht schön, lieber geht die Bedienung eine rauchen. Frühstück war OK.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen möglichst schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dies schließt aufmerksamen Service in allen Bereichen unseres Hauses ein. Seien Sie daher versichert, dass der Service an der Hotelbar, so wie er Ihnen zu Teil wurde, keines Falls unserem Standard entspricht und wir dies bereits an unsere Mitarbeiter kommuniziert haben. Weiterhin finden wir es schade, dass wir Sie nicht von dem Design unserer Zimmer überzeugen konnten und dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts auf die fehlenden Ablagemöglichkeiten angesprochen haben. Hier hätten wir Ihnen gerne mit einer mobilen Kleiderstange ausgeholfen. Wir bedanken uns über den Hinweis über den Schimmel in der Dusche. Dies werden wir sofort überprüfen lassen und dann entsprechend beheben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße Sebastian Horn Hoteldirektor