- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr offen und zweckmäßig eingerichtet. In den Zimmern sowie im Frühstücksraum ist es sehr farbenfroh, was aber keineswegs störend wirkt.
Unser Doppelzimmer war relativ klein aber durchaus ausreichend. Es gab keine Minibar, keinen Kleiderschrank aber dafür Möglichkeiten seine Kleidung ablegen zu können. In der Lobby des Hotels konnte man kostenlos jederzeit frischen Kaffe & Tee erhalten.
Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich & reichhaltig, so gab es u.a. verschiedene frische Jogurths, Smoothies, Brötchen, Müsli, usw.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check Out wurden wir angenehm mit einem kleinem Adventsgeschenk überrascht!
Man erreicht das Hotel vom Hauptbahnhof aus mit der U3 (Haltestelle Hamburger Strasse - 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel). Das Hotel ist ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |