Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja, man könnte daraus etwas machen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lärm, Zimmer liegen auf der linken und rechten Seite jeweils zu einem Einzelhandelsladen. Nachts um 04:15 beginnt dort die Anlieferung von Waren. Bäder nicht sauber, teilweise lösst sich der Fußboden. Als Gruppenreise mehrere Zimmer gebucht, die dann im ganzen Hotel verteilt wurden. Gut dagegen: Erreichbarkeit der U-Bahn und Anbindung Innenstadt. Kostenloser Kaffee / Tee im Eingangsbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntniss genommen und werden bei der Sauberkeit noch genauer hinsehen. Schade das Sie vor Ort nichts gesagt haben, damit wir den Mangel sofort hätten beheben können. Wir sind immer bemüht auftretende Fehler oder Mängel vor allem in der Ausstattung zu beheben und Sie haben recht das hätten wir in Ihrem Zimmer besser machen können. Sie hatten Ihre Buchung eigenständig über das Internet durchgeführt, so dass für uns im Vorfelde leider nicht erkennbar war, dass Sie als Gruppe reisen werden und auch ein Vermerk, dass die Zimmer möglichst zusammen liegen sollen wurde uns nicht übermittelt. Wenn Sie solche Wünsche haben, wäre es hilfreich wenn Sie uns in der Buchung oder vorab per Telefon informieren, damit wir entsprechend versuchen können diese zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anmerkungen. Liebe Grüße Sebastian Horn