- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service auf Teklamation wurde nicht reagiert, bei Abreise nur "ich gebe es weiter", enge Durchlaufmöglichkeit zw. Bett und Wand, Schimmel in der Dusche Mit U3 zur Hamburger Strasse fahren, recht durch die Unterführung der Ubahn durch und immer geradeaus, links kommt das Hotel. Direkt neben dem Hotel gibts einen Aldi und einen Supernarkt, das fanden wir sehr praktisch
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer 309 sicherlich eines der Grössten, aber sehr schlauchig. Und das Bett war so nahe am Fenster, dass ich mir in der Nacht so die Schienbeine anstiess, dass ich jetzt noch Blaue Flecken habe (deshalb auch nur 1Stern bei Grösse). Das Bett war schön gross, allerdings gehört dringend die Matratze ausgetauscht, da spürte man sämtliche Federn bereits durch. Witzig fand ich auch im Badezimmer der schriftl. Hinweis an der Wand, dass hier nicht Schimmel, sondern Sand auf dem Schilfgras wächst zu sehen sei auf der Tapete. Das hätten sie mal lieber auch in die Dusche geklebt, denn in den Ecken war schwarzer Schimmel überall (s. Fotos)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Reichhaltiges Frühstück mit allem Nötigen, Kaffee sehr lecker
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Ich rief vorher an, um mitzuteilen, dass wir erst nach Mitternacht ankommen werden und bat um ein ruhiges Zimmer, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Man bedankte sich für meine Infos und versprach mir, dies für mich zu berücksichtigen. Bekommen haben wir dann nach einem sehr anstrengenden langen Tag Zimmer 309, das einzige Zimmer, welches direkt gegenüber eines Aufzuges und eines nicht mit Teppich versehenem Ganges lag. Jeder kann sich vorstellen: an Schlaf war da nicht zu denken!!! Ich bin des Nachts dann zur Rezeption runter und habe mich darüber geärgert, mit dem Ergebnis, dass ich auf nächsten Tag 12 Uhr (da sei Abreise) vertröstet wurde. Das nützt natürlich nichts, wenn man am nächsten Tag abreist . Und die Rezeption hatte sich selbst verraten: das Hotel war nicht ausgebucht, aber man war wohl nicht bereit, uns ein anderes Zimmer zuzuteilen - das ist alles andere als Kundenfreundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Sicherlich nicht eines der schönen Viertel Hamburgs, das sieht man schon, wenn man von der UBahn-Station hinläuft
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |
Liebe Dani, Danke für Ihre Offenheit. Die Einschätzung hat uns natürlich betroffen gemacht. Der Erfahrungsaustausch mit unseren Gästen ist uns aber wichtig. Ein Lob beflügelt und Kritikpunkte eröffnen neue Herausforderungen. Wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu optimieren. Lieben Gruß Sebastian Horn Hoteldirektor