Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder in Zimmer 309, es gibt besseres in HH
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter Service auf Teklamation wurde nicht reagiert, bei Abreise nur "ich gebe es weiter", enge Durchlaufmöglichkeit zw. Bett und Wand, Schimmel in der Dusche Mit U3 zur Hamburger Strasse fahren, recht durch die Unterführung der Ubahn durch und immer geradeaus, links kommt das Hotel. Direkt neben dem Hotel gibts einen Aldi und einen Supernarkt, das fanden wir sehr praktisch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer 309 sicherlich eines der Grössten, aber sehr schlauchig. Und das Bett war so nahe am Fenster, dass ich mir in der Nacht so die Schienbeine anstiess, dass ich jetzt noch Blaue Flecken habe (deshalb auch nur 1Stern bei Grösse). Das Bett war schön gross, allerdings gehört dringend die Matratze ausgetauscht, da spürte man sämtliche Federn bereits durch. Witzig fand ich auch im Badezimmer der schriftl. Hinweis an der Wand, dass hier nicht Schimmel, sondern Sand auf dem Schilfgras wächst zu sehen sei auf der Tapete. Das hätten sie mal lieber auch in die Dusche geklebt, denn in den Ecken war schwarzer Schimmel überall (s. Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Reichhaltiges Frühstück mit allem Nötigen, Kaffee sehr lecker


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Ich rief vorher an, um mitzuteilen, dass wir erst nach Mitternacht ankommen werden und bat um ein ruhiges Zimmer, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Man bedankte sich für meine Infos und versprach mir, dies für mich zu berücksichtigen. Bekommen haben wir dann nach einem sehr anstrengenden langen Tag Zimmer 309, das einzige Zimmer, welches direkt gegenüber eines Aufzuges und eines nicht mit Teppich versehenem Ganges lag. Jeder kann sich vorstellen: an Schlaf war da nicht zu denken!!! Ich bin des Nachts dann zur Rezeption runter und habe mich darüber geärgert, mit dem Ergebnis, dass ich auf nächsten Tag 12 Uhr (da sei Abreise) vertröstet wurde. Das nützt natürlich nichts, wenn man am nächsten Tag abreist . Und die Rezeption hatte sich selbst verraten: das Hotel war nicht ausgebucht, aber man war wohl nicht bereit, uns ein anderes Zimmer zuzuteilen - das ist alles andere als Kundenfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Sicherlich nicht eines der schönen Viertel Hamburgs, das sieht man schon, wenn man von der UBahn-Station hinläuft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, Danke für Ihre Offenheit. Die Einschätzung hat uns natürlich betroffen gemacht. Der Erfahrungsaustausch mit unseren Gästen ist uns aber wichtig. Ein Lob beflügelt und Kritikpunkte eröffnen neue Herausforderungen. Wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu optimieren. Lieben Gruß Sebastian Horn Hoteldirektor