Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung: Das Hotel wurde komplett renoviert und wird nun unter neuer Marke und neuem Konzept geführt. (Quelle: all seasons)
Preis-Leistung o.k.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel in ruhiger Wohnlage. Arrangements buchen (es gibt beispielsweise eines mit dem doofen Namen "Verrücktes Hamburg", das recht preiswert ist. Ansonsten: Auto stehen lassen, 5 Minuten zur Stadtbahn laufen und mit Tagesticket die Stadt unsicher machen. Statt Reperbahn-Tristesse vielleicht mal nach St. Georg fahren (Station: Hauptbahnhof-Süd).


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen groß und sehr sauber. An Ausstattung das Notwendige. Keine Klimaanlage. Minibar auf dem Zimmer ohne Kühlung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet leider etwas phantasielos, z. B. kein frisches Obst und keine Salate. An warmen Angeboten nur die langweiligen Nürnberger, Speck und Rührei. Für 14 Euro nicht in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Professionell und freundlich, unaufdringlich, geschäftsmäßig. 24-Std.-Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhiges Viertel im Norden Hamburgs. Nicht viel los dort, keine brauchbaren Kneipen oder Restaurants in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar in der Hamburger Straße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Als reines Stadthotel ohne besondere Ausstattung. Kein Restaurant, sehr kleine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:17