Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Runtergekommen und schmutzig!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Haus liegt zwar ruhig, jedoch direkt in der Einflugschneise des Hamburger Flugafens. Hier dröhnen im Minutentakt die Flieger über das Hotel hinweg. Was ist an diesem Hotel "Style"? Das Zimmer war schmutzig und abgenutzt. Sehr starke Abnutzspuren. Ein weiteres Zimmer als Ersatz erwies sich auch als abgenutzt. Auch die Böden in den Fluren sind total verdreckt. Frühstück war soweit okay. Ein Tagespreis von 105 EUR ist eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Danke für deine Bewertung. Ich freue mich über jede Bewertung und über jeden Gast, der sich die zeit nimmt uns zu schreiben, doch sollte man dabei auch fair bleiben. Das Hotel liegt definitiv nicht in der Einflugschneise des Flughafen. Wie Sie der ausgehängten Information hätten entnehmen können, werden momentan bis zum 13.09. Wartungsarbeiten an Landebahnen am Flughafen Fuhlsbüttel durchgeführt, weshalb die Flugzeuge über das gesamte Innenstadtgebiet ausweichen müssen. Dieses kann das Hotel allerdings nicht beeinflussen und betrifft ebenso aalle anderen Hotels in der Innensatdt. Wir sind stätig bemüht eventuelle Abnutzungen etc. zu beheben, alle Zimmer werden daher immer wieder auf Mängel gecheckt. Es tut mir leid das wir nicht alle Mängel selber entdeckt haben. Der aufgeführten Punkte nehme ich mir gerne persönlich an. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Horn Hoteldirektor