- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus liegt zwar ruhig, jedoch direkt in der Einflugschneise des Hamburger Flugafens. Hier dröhnen im Minutentakt die Flieger über das Hotel hinweg. Was ist an diesem Hotel "Style"? Das Zimmer war schmutzig und abgenutzt. Sehr starke Abnutzspuren. Ein weiteres Zimmer als Ersatz erwies sich auch als abgenutzt. Auch die Böden in den Fluren sind total verdreckt. Frühstück war soweit okay. Ein Tagespreis von 105 EUR ist eine Unverschämtheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Mark, Danke für deine Bewertung. Ich freue mich über jede Bewertung und über jeden Gast, der sich die zeit nimmt uns zu schreiben, doch sollte man dabei auch fair bleiben. Das Hotel liegt definitiv nicht in der Einflugschneise des Flughafen. Wie Sie der ausgehängten Information hätten entnehmen können, werden momentan bis zum 13.09. Wartungsarbeiten an Landebahnen am Flughafen Fuhlsbüttel durchgeführt, weshalb die Flugzeuge über das gesamte Innenstadtgebiet ausweichen müssen. Dieses kann das Hotel allerdings nicht beeinflussen und betrifft ebenso aalle anderen Hotels in der Innensatdt. Wir sind stätig bemüht eventuelle Abnutzungen etc. zu beheben, alle Zimmer werden daher immer wieder auf Mängel gecheckt. Es tut mir leid das wir nicht alle Mängel selber entdeckt haben. Der aufgeführten Punkte nehme ich mir gerne persönlich an. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Horn Hoteldirektor