Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Lage - top Frühstück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in Ordnung und war für meine kurze Geschäftsreise völlig ausreichend. Für Städtereisende würde ich es nur bedingt empfehlen, da man schon auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, wenn man in die Innenstadt möchte. U Bahn und Bus sind aber fußläufig erreichbar. Auch gibt es zwei Supermärkte direkt nebenan. Das Zimmer war sehr klein aber sauber und es ist alles da was man braucht. Frühstück und kostenloses Wifi sind im Zimmerpreis inkludiert. Negativ aufgefallen ist mir, dass es sehr sehr warm im Zimmer war (leider keine Klimaanlage) und es auch recht schwierig war, trotz geöffnetem Fenster etwas Durchzug zu schaffen. Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens - demzufolge brettern im 3 Minuten Takt Flieger über das Hotel hinweg - bis ca. 12 Uhr nachts - schade.Dafür entschädigt am Morgen, dass für ein 3* Hotel - wirklich hervorrangende Frühstücksbuffet, mit leckerem Kaffee aus dem Vollautomaten, und das nette Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Hotel liegt normalerweise nicht in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens. Am Flughafen wird allerdings immer 2-3 Wochen im Jahr die Landebahn mit einem neuen Belag versehen und der Flugverkehr über das Stadtgebiet umgeleitet. Trotz wiederholten Beschwerden unsererseits und der Anwohner, hat die Stadt leider momentan noch keine Alternative gefunden. Gerne habe ich Ihre positiven Worte an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Horn + Team