Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung: Das Hotel wurde komplett renoviert und wird nun unter neuer Marke und neuem Konzept geführt. (Quelle: all seasons)
Sehr enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zum Teil sehr zu wünschen übrig. Wir mußten auf Grund von Silberfischen das Zimmer wechseln. Im zweiten Zimmer waren einige Sachen defekt. Allgemein viel zu hellhörig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe o. k., Sauberkeit schlecht, Möbel etwas älter, Lattenroste waren rausgesprungen, Federkerne hat man deutlich gespürt, extrem hellhörig, sonntags sind bei uns keine Handtücher gewechselt worden obwohl sie auf dem Boden lagen, insgesamt sehr dunkles Zimmer aber ohne Silberfische(1. Zimmer), Schminkspiegel, Badezimmerbeleuchtung defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückszeiten von6Uhr30 bis 11 Uhr war o. k. Um 7Uhr war es reichhaltig und frisch. Je später es wurde ließen Qualität und Quantität mehr und mehr nach.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr nett. Vor allem Frau Judel. Hat sich für ein neues Zimmer für uns eingesetzt. Frühstückspersonal o. k.. Zimmerreinigung schlecht (Bad)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Leider in einer nicht so schönen Ecke. Die U-Bahn war gut zu Fuß zu erreichen. Auf Grund der Hamburgcard auch preiswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2