Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Service ist ein Fremdwort2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer hat keinen Schrank, nur sehr begrenzte Ablagemöglichkeiten. Mit Zustellbett für Kind kein Platz Kleider, Schuhe, Taschen. Bad ist viel zu klein, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Der Abzug ist schlecht, man bekommt die feuchte Luft nach dem Duschen nicht raus. Zimmer nicht klimatisiert, durch die nachmittägliche direkte Sonneneinstrahlung unerträglich schwül und warm. Kein zweiter Zimmerschlüssel erhältlich! Im Bad war die Duschseife fast leer, wurde 3 Tage lang nicht aufgefüllt. Obwohl Zimmer mit Kind gebucht war, gab es keine Möglichkeit ein Zustellbett zu organisieren - das Kind mußte im Doppelbett mitschlafen. Ein zusätzliches Kopfkissen war nicht zu bekommen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |