Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Service, schlechtes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen. Obwohl mit übergroßen und komfortablen Betten geworben wird, war mein in der Reservierung bestätigtes Queen-Size-Bett 1,20 Meter und sehr hart. Auf meine Anfrage, ob ich das Zimmer wechseln könne, sagte man mir nur, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stünde und mein Zimmer doch ok sei. Leider ohne Verständnis und in einem unfreundlichen Tonfall. In Sachen Lage muss jeder selber entscheiden, ob er lieber zentraler wohnen möchte oder nicht. Zumindest ist in diesem Hotel die Ubahnanbindung gut. Da ich mich über Service und Zimmer aber dermaßen geärgert habe, habe ich im Anschluss noch Feedback an das Hotel geschickt und sie auf die Missstände aufmerksam gemacht, doch eine Reaktion blieb auch da aus. Aber das passt in das schlechte Bild das ich von dem Hotel habe...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter all seasons Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir sind am 16.6.2010, gleich nach Ihren Bemerkungen, per Mail am 16.6.2010 um 12:02 auf Ihre Hinweise eingegangen und haben entsprechende Massnahmen ergriffen. Ausser unseren großen Betten verfügen wir auch über Twinbeds. Zugegebenermassen haben wir Ihre Reservierung einer anderen Kategorie zugeordnet, was keinesfalls beabsichtigt war und wofür wir uns auch bereits entschuldigt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, freuen uns dennoch sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder zu begrüßen. Wir sind gerne Gastgeber! Mit freundlichem Gruß all seasons Team