- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen. Obwohl mit übergroßen und komfortablen Betten geworben wird, war mein in der Reservierung bestätigtes Queen-Size-Bett 1,20 Meter und sehr hart. Auf meine Anfrage, ob ich das Zimmer wechseln könne, sagte man mir nur, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stünde und mein Zimmer doch ok sei. Leider ohne Verständnis und in einem unfreundlichen Tonfall. In Sachen Lage muss jeder selber entscheiden, ob er lieber zentraler wohnen möchte oder nicht. Zumindest ist in diesem Hotel die Ubahnanbindung gut. Da ich mich über Service und Zimmer aber dermaßen geärgert habe, habe ich im Anschluss noch Feedback an das Hotel geschickt und sie auf die Missstände aufmerksam gemacht, doch eine Reaktion blieb auch da aus. Aber das passt in das schlechte Bild das ich von dem Hotel habe...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter all seasons Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir sind am 16.6.2010, gleich nach Ihren Bemerkungen, per Mail am 16.6.2010 um 12:02 auf Ihre Hinweise eingegangen und haben entsprechende Massnahmen ergriffen. Ausser unseren großen Betten verfügen wir auch über Twinbeds. Zugegebenermassen haben wir Ihre Reservierung einer anderen Kategorie zugeordnet, was keinesfalls beabsichtigt war und wofür wir uns auch bereits entschuldigt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, freuen uns dennoch sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder zu begrüßen. Wir sind gerne Gastgeber! Mit freundlichem Gruß all seasons Team