- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist perfekt. Check-in/out verläuft äusserst speditiv. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist eher kleinformatig, qualitativ aber in Ordnung. Das WLAN funktioniert sehr gut mit 10 Mbit/s synchron. Zahlreiche teurere Hotels der Accor-Gruppe haben werden künstlich auf 2 Mbit/s gedrosselt. Dieses hier nicht. Das einzige, was gestört hat: Die Isolation ist nicht gut. Am Fenster ist es kalt (mein Reisemonat war Dezember), und man hört schon den Lärm von draussen, v.a. die Trams. Wenn es im Sommer viele Leute hat in Amsterdam, wird man garantiert nicht von deren Lärmemissionen verschont. Und es wird mit der unzureichenden Isolation zumindest im Winter auch noch viel Energie verschwendet ("nach draussen heizen"). Steckdosen im Zimmer gibt es zu wenige (nur auf einer Seite des Doppelbetts), der Tisch ist sehr klein zum Arbeiten mit einem grösseren Laptop.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 510 |