Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin erleben, aber nicht in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches durchgangshotel mit geringen ansprüchen. Für eine Nacht ok. Aber mehr muss nicht sein. Jugendherbergen Charme


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung mehr als dürftig. Ohne worte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur frühstück. Jede bahnhofshalle hat mehr Ausstrahlung. Speisen..... Kantine, mit Fertigfutter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal völlig unmotiviert. Noch nie erlebt. Kundenservice wird hier mikroskopisch klein geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung an den ÖPNV.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hotel Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Personals geprüft werden. Unser Frühstück variiert regelmäßig mit neuen Produkten. Mit unserem Personal werden wir Ihre Bewertung auswerten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Roberto Rutz Direktionsassistent