- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer überheizt. Fenster nicht vollständig zu öffnen. Wenig Auswahl beim Frühstück. Muffiger Geruch auf den Gängen. Bettwäsche mit Polyester.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrter ibis styles Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedaure zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dass Sie sich über die von Ihnen aufgeführten Mängel ärgern, ist natürlich verständlich. Als verantwortlicher Mitarbeiter der Kundenbetreuung versichere ich Ihnen, dass es sich hierbei um eine einmalige Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nehmen Sie zum Anlass, künftig noch genauer in unserem Haus darauf zu achten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jens P. ibis Styles Hotel Berlin Mitte