Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Billig. Und das spürt man
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer überheizt. Fenster nicht vollständig zu öffnen. Wenig Auswahl beim Frühstück. Muffiger Geruch auf den Gängen. Bettwäsche mit Polyester.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis styles Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedaure zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dass Sie sich über die von Ihnen aufgeführten Mängel ärgern, ist natürlich verständlich. Als verantwortlicher Mitarbeiter der Kundenbetreuung versichere ich Ihnen, dass es sich hierbei um eine einmalige Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nehmen Sie zum Anlass, künftig noch genauer in unserem Haus darauf zu achten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jens P. ibis Styles Hotel Berlin Mitte