Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Budgethotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Toilette dunkel; nur nicht dicht schließende Glastüre; Privatsphäre gering; ebenso Duschbereich ohne Privatsphäre, da alles offen; kein richtiger Schrank, man musste aus dem Koffer leben; Klimaanlage sehr laut; Lärm von draußen trotz geschlossener Fenster; Matratze sehr hart; Frühstücksbereich zu klein für die Anzahl der Gäste; zudem hohe Tische und Stühle weder Kinderfreundlich noch freundlich für ältere Gäste; Essen auf einer Höhe angerichtet, die Kinder (7 Jahre) nicht mal einsehen können; lange Wartezeiten am Büffet, da zu klein für Besucheraufkommen;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im ibis Styles Hotel Berlin Mitte, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es gibt speziell eine Kinderecke, für die kleinen unter uns. Gefüllt werden die Teller gern von unseren Servicemitarbeitern. Klimaanlage und unsere Fenster werden wir durch unsere Technikabteilung prüfen lassen. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit feundlichen Gruß Roberto Rutz ibis Styles Berlin Mitte