Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurzreisen zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist O.K. für den Preis. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Das Zimmer ist sehr klein und es gibt keinen Schrank, nur eine kleine Kleiderstange und Ablage. Das Fernsehgerät ist toll als offener Kamin gestaltet. Es gibt kein Badezimmer, sondern ein Waschbecken und Dusche offen im Raum. Die Toilette ist eine Art Kabine. Man kann kostenlose Festnetztelefongespräche führen und es gibt kostenlose Zeitungen. Ich würde das Hotel jedoch für eine Kurzreise wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Sein Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und daran arbeiten. Ich werde Ihre Gastbewertung mit den beteiligten Abteilungen auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität erarbeiten. Es ware prima, wenn Sie uns zukünftig doch nochmal eine Chance geben würden, Sie von unserem guten und einwandfreien Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Bettina Schmidt Direktorin