Alle Bewertungen anzeigen
Daisy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in Berlin bequem in 8 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bus-, Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestelle, von der man überall in Berlin hingelangt. Der Check-in und der Check-out ging super schnell. Das Zimmer war sehr stylisch, jedoch etwas klein. Da wir aber nur zum Schlafen im Hotel waren, hat das genügt. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt, das Bett neu bezogen und frische Handtücher hingelegt. Der Service war stehts gut und die Mitarbeiter immer freundlich. Wir hatten nichts an dem Hotel auszusetzen. Wir würden es jedem weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Persönlich freut es mich sehr, wenn unsere Gäste uns weiter empfehlen. Die Hotels der Marke ibis styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Roberto Rutz