Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Tip Top City Hotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Hotel für einen Städtetrip! Sehr zentral im Szeneviertel Mitte, umgeben von Designershops, Bars und Restaurants! Frühstück war sehr ok für ein Cityhotel! Sauberkeit, Freundlichkeit und allgemeiner Zustand des Hotels waren perfekt!!! Einzig die Zimmer sind etwas klein aber ausgestattet mit Telefon, Flatscreen TV und Klimaanlage. straßenlärm war durch hochwertige Fenster und Türen keiner zu hören. Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis styles Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Hotels der Marke ibis styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Roberto Rutz Assistant Manager