- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch sehr neu und modern, was man auch an der Ausstattung merkt. Das Hotel ist eindeutig für jüngeres Publikum geeignet. Wer nicht darauf steht auf Barhockern zu frühstücken oder ein riesen Zimmer haben möchte ist hier falsch! Festnetztelefonate ins deutsche Netz werden kostenlos angeboten. Frühbucher zahlen deutlich weniger als Vorort-Zahler.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und klein. Das Bad ist direkt ins Zimmer eingebaut. Ich empfehle nur Personen, welche sich gut kennen ein gemeinsames Zimmer zu nehmen. Die Glasdusche "mitten im Zimmer" und das nicht abschließbare WC erfordern doch ein gewisses Vertrauen. Im Zimmer gibt es TV und einen "virtuellen Kamin".
Direkt im Eingangsbereich befindet sich der Frühstücksraum. Dieser ist nicht besonders groß, daher muss man den freien Platz nehmen den es noch gibt. Das Buffet ist sehr gut, hier sollte für jeden etwas dabei sein!
Top! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren sauber. Es gibt gratis PC Nutzung sowie kostenloses Wasser und Kaffee.
Das Hotel liegt an einer Kreuzung sehr zentral gelegen direkt an der U-Bahn Station Rosenthalerplatz. Rund um das Hotel gibt es einige Lokale, welche preiswertes Essen anbieten. Am Wochenende ist rund um das Hotel viel los und etwas lauter, daher sollte man beachten dass man nicht mit offenen Fenster schlafen kann. Bei geschlossenen Fenstern kann man aber ruhig schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst sind mir keine Unterhaltungsangebote (vom Internetzugang abgesehen) aufgefallen, was aber hier auch nicht passen würde. Das Hotel ist für Übernachtung+Frühstück geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 52 |