- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind echt klein. Kein Schreibtisch, kein Stuhl, kein Schrank für Bekleidung. Ein Nachttisch mit integriertem Safe. Ich war beruflich für 2 Nächte hier und hätte gerne meine Kleidung ausgepackt. Das Bad ist modernisiert, auch klein aber zweckmäßig. Zahnputzbecher aus Plastik (!) muss man sich an der Rezeption selbst holen. Die Lage ist super, nah am Hauptbahnhof. Möglichkeiten zum Einkauf und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden. Für 131 Euro pro Nacht (außerhalb der Kieler Woche) insgesamt zu teuer.
Sauber, Bad zweckmäßig, Duschgel, Seife und Haar-Fön vorhanden. Ansonsten Zimmer viel zu klein.
Das Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend. Kaffee holt man sich selbst aus einem Vollautomaten. Schmutziges Geschirr wird direkt und schnell von einer freundlichen Servicekraft abgeräumt.
Der Service am Check in/out ist recht neutral: nicht überfreundlich, aber auch nicht unfreundlich. Am Check in/out wartet man recht lang. Hier wird nicht nur im ibis styles, sondern auch für das daneben liegende Appartementhaus ein und ausgecheckt. Kaffee und Wasser gibt es im Eingangsbereich bis 22 Uhr kostenfrei zum "selbst-zapfen". Der einzige Bereich für Raucher befindet sich direkt vor dem Hotel neben dem Eingang. Ungeschützt, unüberdacht, bei Wind, Regen, schlechtem Wetter keine Freude.
Nah am Bahnhof, zu Fuß gut erreichbar. Zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |