- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie schon geschrieben, für 1 bis 3 Tage sehr zu empfehlen.
Etwas klein, kein Schrank aber das wusste ich vorher. Es ist auch nur ein Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt gewesen. Was die meisten Gäste im Hotel machten. Die Zimmer waren aber ausreichend und sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück war in Ordnung, auch wenn es etwas voll war. Abends hatte ich einen Burger gegessen welcher sehr gut war. Allerdings hätte ich für den höheren Preis der dort verlangt wird auch Beilagen erwartet. Nein die mussten extra hochpreisig bestellt werden. Das hatte ich schon mal besser in anderen Restaurants erlebt.
Ein Punkt Abzug wegen einer Dame am Check in. Ich war 45 Minuten zu früh im Hotel da man erst ab 15 Uhr auf die Zimmer gelassen wird. Das wurde mir von der Dame am Check in auch gleich ziemlich schoff unter die Nase gerieben. OK ich habe mich das hingesetzt und gewartet. 10 Minuten Später, konnten viele andere Gäste einchecken. Ich saß immer noch sichtbar rum. Ich ging dan wieder zur Rezeption und konnte auch einchecken. Das musste man nicht verstehen. Vor allem das ich dort sichtbar saß und ignoriert wurde. Ansonsten waren alle Mitarbeiter die ganzen 3 Tage meines Aufenthaltes sehr bemüht und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mitten in der Stadt. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof oder Kreuzfahrtterminal entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Hey Marcel, danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du einen tollen Aufenthalt im ibis Styles Kiel City hattest. Wir sind begeistert, dass du die Sauberkeit der Zimmer und unser einmaliges Design, welches maritimes Flair in jedes Zimmer bringt, wertschätzt. Es ist großartig, dass du unsere Bemühungen, eine gemütliche und saubere Atmosphäre zu schaffen, bemerkt hast. Dennoch bedauern wir, dass dein Frühstückserlebnis durch die Beilagenfrage getrübt wurde. Wir verstehen, dass die Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis hoch sind und nehmen dein Feedback ernst. Zudem tut es uns leid, dass der Service beim Check-in nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies mit unserem Team nachverfolgen, um sicherzustellen, dass unsere gewohnt hohen Standards eingehalten werden. Schließlich freuen wir uns, dass du die Lage unseres Hotels als positiv hervorhebst. Mitten im Herzen Kiels gelegen, ist es der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt und das Umland zu erkunden, das alte Bootshafen und die Kiel Fjord zu genießen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Benjamin Swatek, Hoteldirektor