- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erstrahlt in einem modernen Design. Auch die Zimmer sind in einem sehr guten und modernem Zustand. Das ich dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen würde, ist wohl der aktuellen Corona-Situation geschuldet, obwohl wir damit gerechnet hatten, dass dies ein etwas anderer Aufenthalt werden würden, als wir es kennen, waren wir doch etwas enttäuscht und hätten uns für den Preis einen besseren Service gewünscht.
Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber und modern eingerichtet. Leider werden die Zimmer aufgrund der aktuellen Corona-Situation während eines Aufenthaltes nur auf Anfragen gereinigt (mehr dazu unter Service). Unser Zimmer war mit einem offenen Kleiderschranksystem, einem TV, Schreibtisch, zwei Stühlen und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein, erfühlt jedoch seinen Zweck.
Bei der Ankunft konnten wir zwischen zwei Frühstücken wählen. Auch die Frühstückszeiten mussten fetsangegeben werden. Das Frühstück wurde an der Bar ausgegeben. Serviert wurde es auf einem kleinen Tablett. Was man darauf vorgefunden hatte, war für den Preis eigentlich schon lächerlich. Marmelade, Butter, Frischkäse, Joghurt, Müsli konnte man sich selbst noch wegnehmen. Auch Frühstückseier gab es, diese waren allerdings schon in die Eierbecher gesetzt und waren beim Verzehr bereits kalt. Zu Stoßzeiten bildete sich vor dem Kaffeeautomaten eine riesige Schlange. Das Frühstück sollte egentlich ein entspannter Start in den Tag sein. Für uns war es leider eine reine Stresssituation und hatte rein gar nichts von einem entspannten Frühstück.
Leider mussten wir, nach unserer Ankunft, herausfinden, dass die Zimmer während eines Aufenthaltes nur auf Anfrage gereinigt werden. Dies wurde uns allerdings nicht an der Rezeption mitgeteilt, sondern wir haben es zufällig auf einem Infoblatt in unserem Zimmer gelesen. Ob dies sonderlich hygienisch ist unter den aktuellen Umständen sei dahingestellt. Wir fanden es doch etwas schade, dass wir nicht diesen Service geboten bekommen habe, da wir schon einen guten Preis für unseren Aufenthalt gezahlt haben. Wir haben an der Rezeption unseren Wunsch geäußert, dass wir gerne am nächsten Tage unser Zimmer gereinigt haben möchten. Leider hat dies nicht funktioniert und wir haben ein ungereinigtes Zimmer nach unserer Rückkehr vorgefunden. Das die aktuelle Situation auch für das Hotelpersonal anstrengend und eine Umstellung ist, stelle ich gar nicht in Frage. Dennoch hätten wir uns einen respektvollen Umgang gewünscht. Auf Fragen bekam man oftmals nur genervte Antworten. Ebenso hatte man den Eindruck, dass die Kommunikation unterhalb des Personals überhaupt nicht funkionierte (Zimmer wurde nicht gereinigt, falsches Frühstück erhalten etc...)
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Konstanz. Durch Begleichung der Kurtaxe beim Check-In erhält jeder Gast ein Ticket, mit dem die Busse über den gesamten Aufenthalt kostenfrei genutzt werden können. Eine Bushaltestelle findet man nach ca. 1 - 2 Minuten Fußweg. Wir sind immer ab der Haltestelle "Neuwerk" gefahren. Die City errreichte man mit dem Bus nach ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |