Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja - Licht und Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich und die Einrichtung gefallen mir persönlich sehr gut ! Auch wenn hier mehrfach über die Lage im „Industriegebiet“ gemosert wurde, finde ich diese völlig ok. Auf der Vorderseite des ibis Styles ca. 5 Minuten zu Fuß halten zwei Buslinien mit welchen man in 9 Minuten zum Bahnhof gelangt, auf der Rückseite erreicht man über eine Brücke in ebenfalls 5 Minuten den Rhein. An der Promenade entlang sind es dann 15-20 Minuten zur „Fahrradbrücke“ und von da aus ist man dann schnell am Bodensee. Also so dramatisch fernab vom Schuss im Industriegebiet finde ich das nun überhaupt nicht. Laut auch nicht ! Die Lobby und Zimmer finde ich toll. Die Zimmer sind vom Design her alle ähnlich - unterscheiden sich von den Motiven jedoch. Von der Einrichtung für mich, eins der schönsten ibis Styles, in welchem ich jemals übernachtet habe. Das Frühstück finde ich in Ordnung, es ist für jeden etwas dabei. Allerdings gibt es nur eine Kaffeemaschine und diese ist extrem lahm. Hier bildet sich schnell eine Schlange von an die 10 Leuten. Die Mehrheit des Personals ist allerdings mehr als grenzwertig. Außer den Männern im Team u.a. Kevin welcher sehr nett ist, sind die Damen alle schlichtweg mehr als unterirdisch ! Das trifft besonders auf die stellv. Hotelleiterin zu, welche ich persönlich am unverschämtesten fand. In anderen Bewertungen gab es ja bereits mehrfach Reklamationen über das Personal. Von extrem langsam, über schnippisch, zickig, patzig & pampig bis hin zu Oberlehrerhaft ist alles dabei. Das weibliche Personal ist in meinen Augen sehr schlecht geschult. Das gilt sowohl für das Produkt ACCOR LeClub etc. als auch im Umgang mit Kundenreklamationen. Im Frühstücksraum unterhielten sich gleich mehrfach andere Gäste darüber. Vielleicht liegt es daran, dass es sich hier um ein Franchise Hotel handelt ?! Wären die Zimmer nicht so schön gewesen, könnte ich das ibis Styles, aufgrund des Personals NICHT weiterempfehlen ! Für weitere Details bitte meine Bilder ansehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mehrheit des Personals ist allerdings mehr als grenzwertig. Außer den Männern im Team u.a. Kevin welcher sehr nett ist, sind die Damen alle schlichtweg mehr als unterirdisch ! Das trifft besonders auf die stellv. Hotelleiterin zu, welche ich persönlich am unverschämtesten fand. In anderen Bewertungen gab es ja bereits mehrfach Reklamationen über das Personal. Von extrem langsam, über schnippisch, zickig, patzig & pampig bis hin zu Oberlehrerhaft ist alles dabei. Das weibliche Personal ist in meinen Augen sehr schlecht geschult. Das gilt sowohl für das Produkt ACCOR LeClub etc. als auch im Umgang mit Kundenreklamationen. Im Frühstücksraum unterhielten sich gleich mehrfach andere Gäste darüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:330
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für das schöne Feedback, das uns zeigt, dass Sie unser Haus angesprochen hat – Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir erinnern uns noch gut an Ihr Lob an unser Empfangsteam, das umgehend für Sie da war. Schade, dass Sie sich dennoch durch unser Team nicht aufgehoben gefühlt haben. Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter die übrigens in 13 Landessprachen für unsere Gäste da sind. Sollten sich die ein oder anderen Missverständnisse einschleichen bitten wir dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Henrike Heemann Direktionsassistentin