- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ibis Styles ist modern, sauber und gut erreichbar. Es gibt vor dem Haus kostenlose Parkplätze, da muss man aber schnell sein um einen davon zu ergattern. Ansonsten kann man in der Tiefgarage für 8,50 €/Tag parken.
Die Zimmer sind ausreichend groß, auch das Bad. Für einen Städtetripp von einigen Tagen ideal. Es sind genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die Fenster sind absolut schalldicht. Eine Klimaanlage, die sich auch für zugempfindliche Leute in der Nacht ganz schwach einstellen lässt, sorgt für die nötige Frischluft.
Das Frühstück war in Ordnung. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts im Juli 2021 gab es trotz Corona ein "normales" Frühstücksbuffet. Man bekommt einen Tisch zugeteilt und erhält ein Tablett mit Besteck/Serviette sowie einen "Einmalhandschuh" um sich am Buffet zu bedienen. Sämtliche Speisen und Getränke kann man sich selbst am Buffet holen.
Das Personal war durchgängig freundlich und hilfsbereit.
Das Ibis Styles liegt in einem Industriegebiet. Mehrere Bushaltestellen in alle Richtungen sind ganz in der Nähe, die Stadtbusse können kostenlos genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |