Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Solides Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sehr gepflegt und die Ausstattung modern. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ok (Es gab leider keine frischen Früchte oder Obst/ Das Rührei war meistens schon sehr hart und nicht mehr frisch) Leider funktioniert die Türe in der Tiefgarage als Aufgang zum Hotel nicht und wir mussten leider unsere Koffer bis zum Eingang nach außen schleppen. Tiefgarage sehr überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie durch unseren Service und der Hotelausstattung überzeugen konnten. Leider hatten Sie an diesem Tag etwas Pech mit unserer Tiefgarage. Wenn Sie als Gast vor dem Check In in unsere Tiefgarage fahren, dann müssen Sie an der Eingangstür zum Hotel eine Klingel betätigen, von der aus wir Sie hätten reinlassen können. Wir haben 16 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und eine Tiefgarage, die wir mit € 8,10 pro Tag berechnen. Trotz der kleinen Mängel während Ihres Aufenthaltes, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Weibrecht Reservierungsleitung