- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer waren sehr gepflegt und die Ausstattung modern. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ok (Es gab leider keine frischen Früchte oder Obst/ Das Rührei war meistens schon sehr hart und nicht mehr frisch) Leider funktioniert die Türe in der Tiefgarage als Aufgang zum Hotel nicht und wir mussten leider unsere Koffer bis zum Eingang nach außen schleppen. Tiefgarage sehr überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie durch unseren Service und der Hotelausstattung überzeugen konnten. Leider hatten Sie an diesem Tag etwas Pech mit unserer Tiefgarage. Wenn Sie als Gast vor dem Check In in unsere Tiefgarage fahren, dann müssen Sie an der Eingangstür zum Hotel eine Klingel betätigen, von der aus wir Sie hätten reinlassen können. Wir haben 16 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und eine Tiefgarage, die wir mit € 8,10 pro Tag berechnen. Trotz der kleinen Mängel während Ihres Aufenthaltes, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Weibrecht Reservierungsleitung