- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Das Frühstück ist okay. Das Hotel liegt etwas abseits. Das Einchecken hat ewig gedauert. Eine Email, die ich vorab geschickt habe, wurde bis heute nicht beantwortet. Im Treppenhaus roch es unerträglich. Als wir aus der Tiefgarage fahren wollten, mussten wir 15 Minuten warten, da die Tickets aller Autos nicht funktioniert haben. Daher musste ich auch nochmal an die Rezeption, wo ich sehr unhöflich behandelt wurde. Wer also einfach nur ein Zimmer zum Übernachten ohne Tiefgaragenstellplatz und ohne Service sucht, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, bzw. keinen direkten Ansprechpartner in unserem Team gefunden haben, der Ihnen hätte zur Seite stehen können. Unser Bestreben ist es, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Dies ist uns nicht geglückt und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden, um Ihre Einschätzung zu erfahren, warum es zu Zeitverzögerungen beim Check-In und auch bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage gekommen ist. Nur im direkten Gespräch miteinander können wir Lösungen finden, um unsere Professionalität täglich zu optimieren, damit es gar nicht erst zu unliebsamen Verzögerungen kommt. Gerne sind wir für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee Henrike Heemann Direktionsassistentin