Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher Empfang an der Rezeption.Schick eingerichte Zimmer mit Schreibtisch, Fernseher und genügend Ablagemöglichkeiten. Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn in Ordnung. Alles sehr ansprechend und sauber. Frühstücksbuffet ist inklusive und gut. Es gibt verschiedenen Kaffeesorten aus einen Automaten, Müsli, Brot und Brötchen, Ei und Wurst sowie Süßes ist alles ausreichend da. Das Restaurant "Zeitlos" im Hotel ist sehr gut, die Speisen sind frisch zubereitet und lecker. WLAN und Telefon sind kostenfrei. Sauna und Dampfbad sind klein und fein. Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Alles in Allem ein 3 Sterne Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis in verkehrsgünstiger Lage zum Flughafen und zur Messe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut! Melden Sie sich bei Ihrem nächsten Buchungswunsch doch direkt bei mir, ich halte ein Überraschungs-DankeSchön für Sie bereit! mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager