Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was wir wollten: Wir hatten ein Park, Sleep & Fly - Angebot gebucht und wollten zur Urlaubseinstimmung das Restaurant und anschließend die Bar besuchen. Beides wird ja vom Hotel positiv beworben und war deshalb auch der Hauptgrund für die Auswahl des Hotels. Was wir vorfanden: Gleich beim Check In wurde uns offeriert, daß das Restaurant geschlossen hat, da zu wenig Hausgäste anwesend seien. Es gäbe aber Minigerichte wie Suppe. Fein, die Stimmung sank. Egal, dachten wir, machen wir uns eben wenigstens einen schönen Abend an der Bar. Dort angekommen, offerierte uns die Rezeptionsdame, daß auch diese geschlossen sei aufgrund zu weniger Hausgäste. Schon war der Abend gelaufen. Wohlgemerkt haben wir den vollen Hotelpreis bezahlt und wurden im Vorfeld selbstverständlich nicht über das arg eingeschränkte Serviceangebot informiert. Wir waren wohl schlichtweg Hotelgäste 2. Klasse, denen eine Übernachtung gegönnt wurde und ansonsten nichts. Der herausragende Service setzte sich beim Frühstück fort. Den Schinken durften wir auf Nachbars Teller bewundern, nachgelegt wurde während unserer Frühstückszeit vom 08.20 Uhr bis 08.45 Uhr nichts. Die angepriesenen Smoothis wurden auch nicht ergänzt, nachdem diese alle waren. Der Multivitaminsaft im Automat war natürlich auch alle. Wohl auch selber schuld, wer so spät zum Frühstück erscheint.... ? Es hat uns dann auch nicht mehr gewundert, daß beim Check Out die obliegatorische Frage nach unserer Zufriedenheit ausgeblieben ist. Kurzum: Man bezahlt erstmal den vollen Hotelpreis, was einen dann tatsächlich vor Ort an Service dafür erwartet, bestimmt der Hotelier nach seinem Gutdünken. Mehr Schein als Sein eben. Insofern haben wir im Umkreis des Flughafen schon weitaus bessere Angebote erlebt. Im Belmondo z.B. in Wiedemar ist der Service top, dort haben wir so etwas zum Glück noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:256