- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für einen 3 tägigen Städtetrip mit dem eigenen Auto nach Leipzig gereist. Das Hotel hat eine dafür sehr angenehme Lage, da man lediglich 15 Minuten bis ins Zentrum/Zoo etc benötigt. Den gebührenpflichtigen Parkplatz haben wir nicht genutzt und statt dessen am Straßenrand geparkt, was uns nicht gestört hat. Zu beachten ist, dass der Flughafen in der Nähe ist und man diesen auch in den Zimmern hören kann. Der Flughafen ist jedoch nicht sehr stark frequentiert, sodass sich dies auch in grenzen hält. Für Menschen mit leichtem Schlaf könnte es aber ein Problem sein, sowie der etwas hellhörige Flur, auf dem wir morgens die Reinigungskraft reden und arbeiten hören konnten. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, da es alles wünschenswerte zu bieten hatte ( Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Müsli, Eier gekocht & gerührt, Speck, Säfte, Kaffeespezialitäten, Wurst, Käse, Honig etc.). Positiv fanden wir das überall kostenlos nutzbare Internet (inkl. extra PC für Gäste mit Drucker), sowie den Loungebereich mit Spielkonsole, Brettspielen und bequemen Sesseln. Freitagabend gab es Buffet, an dem wir teilgenommen haben. Für 16€ waren wir danach doch etwas enttäuscht, weil es uns für das gebotene etwas zu teuer erschien. Essen à la carte war leider nicht möglich, wenn Buffet serviert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Danny, vielen lieben Dank für Ihre konstruktive Kritik, dies bedeutet uns sehr viel, denn nur so können wir auch wirklich realistische und für den Gast wichtige Veränderungen vornehmen. Wir haben mit unserem Zimmerreinigungsteam gesprochen und versprechen, das wir etwas leiser arbeiten werden. Auch die Kritik zu unserem Buffet nehmen wir sehr ernst und werden hier starke Veränderungen in der Auswahl vornehmen und auch einen neue, vielseitigere Speisekarte anbieten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal besuchen und Sie selbst schauen das wir auch diese Veränderungen vorgenommen haben. Bei einer erneuten Reservierung würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt anrufen, dann kann ich auch eine kleine Überraschung vorbereiten. mit herzlichen Grüßen Ihre Nicole Zaecke General Manager