- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel zu einer Übernachtung vor einem Urlaubsflug gebucht. Auto für 14 Tage in der geschlossenen Tiefgarage während des Urlaubs. Morgens vor dem Abflug ein tolles Frühstück, weil im Ferienflieger inzwischen eher nur noch Überlebensrationen gereicht werden. Sehr gut in dem Bett geschlafen. Transfer zum Flughafen war im Preis von 108 Euro hin und zurück inklusiv, ebenso das Parken in der Tiefgarage. Ganz großer Pluspunkt. Jetzt kommt es aber: Das Zimmer Nr. 103 hat ganz intensiv gestunken. Also erstmal durchgelüftet. Es war kurzzeitig besser. Dann im Badezimmer die Abflüsse geflutet, da es nach Faulgasen aus den Ausgüssen roch. Wieder gelüftet. Kurz danach stinkt es wieder. Da hat man keine Lust auf Duschen, weder abends noch morgens vor dem Abflug. Der Geruch war nicht zu stoppen und kam immer wieder. Das Einschlafen gelang dann doch noch irgendwie, weil die Müdigkeit siegte. Im November schläft man doch nicht mit offenem Fenster. War kurz vor dem Einschlafen noch kurz davor das Zimmer zu wechseln. Meine Frau hat mich dann davon abgehalten. Am nächsten Morgen beim Auschecken habe ich den Geruch in dem Zimmer moniert. Dort erfuhr ich, dass es derartige Probleme mit Zimmern gibt, die längere Zeit nicht bewohnt waren. Ich hätte die Dusche längere Zeit laufen lassen sollen. Wenn das Problem bekannt ist, dann hat sich das Hotel nicht um die Lösung des Problems bemüht, oder es gibt einfach keine. Das wäre dann tatsächlich ähnlich einem Fiasko. Immerhin fand ich die Aussage der Rezeptionistin so ehrlich, dass wir beim nächsten Flug ab Leipzig erneut dort einchecken werden. Man hätte ja auch so tun können, als sei das Problem völlig unbekannt. Das Hotel erhält von uns auf jeden Fall eine neue Chance, so sie sich ergibt. Vielleicht hat ja auch speziell dieses Zimmer das Problem gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Ulf, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik, genauso so soll es sein und nur so kommen wir weiter. Es ist komplett richtig, wir arbeiten an diesem Problem, dies liegt nicht an Nicht benutzten Zimmern, da wir jeden Tag ausgebucht sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie nochmal zu uns kommen und sehen das wir uns um jedes Problem kümmern. Unsere Gäste und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke