Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Für eine Städtereise gut geeignet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Für mich gab es keine sichtbaren Mängel. Außerdem gab es für mich keine Beanstandungen bei der Sauberkeit. Das interkontinentale Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten war, habe ich als nicht ausreichend empfunden. An manchen Tagen gab es keine Brötchen (nur Toast). Dazu konnte man dann zwischen Marmelade, gekochtes Ei oder/und Käse wählen. An anderen Tagen hatte man wiederrum Glück und es gab Brötchen, Croissants. Die Gaststruktur habe ich als sehr abwechslungsreich empfunden. Keine bestimmte Nationalität dominierte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend. Es gab zwar wenig Abstell- bzw. Ablegeflächen, allerdings habe diese ausgereicht. Ein Wasserkocher, Tee und Telefon war vorhanden. Der Zustand der Zimmer ist gut. Es gab keine sichtbaren Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich ein Snack-Restaurante, ein Asiate sowie ein Pub. In allen drei Restaurants waren wir essen und waren mit den Speisen auch sehr zufrieden. Diese waren vollkommen ausreichend portiniert und lecker. Die Preise waren typisch für England. Auch in den Restaurants konnten wir an der Sauberkeit nichts bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war stets freundlich. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Hier konnten wir ebenfalls keine Mängel feststellen. Sonstige Serviceleistungen, im Hotel, wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war etwas außerhalb von London. Allerdings steht das Hotel direkt an einer Bahnstation, so dass man mit nur wenigen Schritten mit der Bahn in die Innenstadt fahren kann (Fahrzeit ca. 20min.). Der Flughafen befindet sich in direkter Nähe. Die gute Verkehrsanbindung (Bahn und Flugzeug) konnten wir leider auch aus unserem Zimmer, bei geöffnetem Fenster, sogar nachts hören. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt, wo man Dinge zum täglichen Bedarf erwerben kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Internetnutzung war entweder über einen PC in der Lobby oder über ein Kabel im Zimmer möglich. Beides war kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:26-30
    Bewertungen:3