Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz einiger Mängel zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel The Cromwell kann ich für ein paar Tage Aufenthalt in London trotz einiger Mängel empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite gebucht, was im August sehr angenehm war, denn die Klimaanlage war ausgeschaltet oder defekt, so konnten wir nachts wenigstens die Terrassentür offen lassen. Wir reklamierten die Klimaanlage gleich nach unserer Ankunft gegen Mittag, man sagte uns, dass diese zentral gesteuert würde, und man sich darum kümmern würde. In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes funktionierte die Anlage jedoch nicht , da wir tagsüber aber unterwegs waren und nachts die Balkontür weit offen hatten, haben wir nicht ein zweites Mal reklamiert. Es war zur Gartenseite hin sehr ruhig. Die Größe des Zimmers und Badezimmers ließ zu wünschen übrig, geschätzte Gesamtfläche höchstens ca. 12 qm. Es war aber alles vorhanden, was man braucht ( auch ein Wasserkocher, 2 Becher, Instantkaffee, Teebeutel standen auf einem Tablett bereit), den Föhn findet man übrigens nicht im Bad, sondern in einer Schublade im Schreibtisch und man kann ihn auch nicht im Bad benutzen ( Steckdose Paßt nicht) sondern nur im Zimmer. Große , moderne Duschkabine , keine Ablagemöglichkeiten beim Design -Waschbecken, nur seitlich ein schmales Regal. Das Bett war nur 1,40 m breit , die Matratze war gut , die Kopfkissen waren mir zu fest und zu dick und und dadurch unbequem. Wir hatten mit Frühstück gebucht , welches man frühestens ab 8:00Uhr am Wochenende einnehmen konnte ( wochentags ab 7:00Uhr) und waren zum Glück kurz vor 8:00uhr am Frühstücksraum noch bevor er geöffnet wurde. Wer später kam mußte warten, es gab etwa nur 40 Sitzplätze auf sehr engem Raum im Souterrain ohne Tageslicht. Das Servicepersonal war bei diesem Ansturm überfordert, auf den Kaffee mußte man lange warten, das Büffet war schnell leergegessen, es wurde zwar nachgefüllt, aber das dauerte, immer war irgendetwas gerade alle. An unserem letzten Tag gab es gegen 9:00Uhr gar keinen Kaffee mehr, nur noch Tee! Tipp : besser kein Rührei nehmen ( schmeckt gar nicht!) sondern ein Spiegelei bestellen, dauert nur etwas.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:11