- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem in Fellbach und Umgebung alles ausgebucht war, bin ich im All Seasons Hotel in Bad Cannstatt untergekommen. Das Hotel war soweit OK. Das Zimmer war nett eingerichtet und für die Hotelkategorie sehr groß. Auch das Bad verfügte über alles, was man unterwegs so benötigt. Direkt vor dem Hotel fahren mehrere Buslinien ab und auch eine Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Ich konnte damit meinen Zielort sehr gut erreichen. Etwas negativ aufgefallen ist dann allerdings das Frühstücksbuffet. Es war eher lieblos hergerichtet, bot eine eingeschränkte Auswahl und wurde auch nicht sehr gut gepflegt. Den Kaffee musste ich mir aus dem Automaten holen, der aber nicht sehr gut funktionierte und auch immer mal wieder leer war. Dies trübt den sonst guten Gesamteindruck, das Hotel kann ich aber trotzdem noch empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |
Sehr geehrte Rebecca, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. Liebe Rebecca, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Auch für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks möchten wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager