Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausweichstation in Bad Cannstatt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem in Fellbach und Umgebung alles ausgebucht war, bin ich im All Seasons Hotel in Bad Cannstatt untergekommen. Das Hotel war soweit OK. Das Zimmer war nett eingerichtet und für die Hotelkategorie sehr groß. Auch das Bad verfügte über alles, was man unterwegs so benötigt. Direkt vor dem Hotel fahren mehrere Buslinien ab und auch eine Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Ich konnte damit meinen Zielort sehr gut erreichen. Etwas negativ aufgefallen ist dann allerdings das Frühstücksbuffet. Es war eher lieblos hergerichtet, bot eine eingeschränkte Auswahl und wurde auch nicht sehr gut gepflegt. Den Kaffee musste ich mir aus dem Automaten holen, der aber nicht sehr gut funktionierte und auch immer mal wieder leer war. Dies trübt den sonst guten Gesamteindruck, das Hotel kann ich aber trotzdem noch empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. Liebe Rebecca, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Auch für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks möchten wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager