- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus meiner Sicht Note 3- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend). Ich bewohnte als Geschäftsreisender das Zimmer 125. Ich reiste um 11.40 Uhr an. Die Kollegin an der Rezeption sagte das Zimmer sei erst ab 12.00 Uhr frei. Auf meinen Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer meinte Sie, das Haus hat nur Nichtraucherzimmer. Im Vorfeld bei meiner Anmeldung (Hotel.de) äußerte ich den Wunsch nach Nichtraucherzimmer, ruhiges Zimmer in den oberen Etagen. Um 12.15 Uhr trat ich wieder an die Rezeption. Die gleiche Rezeptionistin fragte mich nun ob ich ein Raucher oder ein Nichtraucherzimmer wünsche. Auch das Zimmer 125 entsprach alles Anderem als meinen Wünschen. Das Zimmer liegt 1.Etage, auf der Seite der Straße und an der Straßenbahnlinie. Da soll sich jeder sein eigenes Bild machen wie mit dem Kunden umgegangen wird. Selbst bei geschlossenem Fenster ist der Straßenbahnlärm deutlich zu hören. Die Lage vom Hotel ist gut. Das Zimmer sauber. Die Tiefgarage ist allerdings mit 15,00 € pro Tag viel zu teurer. Das Frühstück war nichts Besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |