- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war groß und sauber. Schönes , ansprechendes, modernes Bad. Leider keine große Deckenlampe im Zimmer, sondern nur Nachttischlampen. Sehr gut ist die leistung, kostenlos Wasser, Tee und kaffe in der Lobby zu erhalten. Schade ist, dass man in direkter Umgebung keinerlei Parkmöglichkeiten hat und gezwungen ist, in der kostenpflichtigen Tiefgarage des Hotels zu parken (15 € pro Tag!!!)
Die Größe ist ok und die Zimmer sind modern.
Die Gastronomie sollte sich dieses Hotel wirklich sparen!!! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings muss man am Wochenende 5 Minuten in der Warteschlange des Kaffeeautomaten warten. Wirklich schlecht ist aber das Restaurant "Vinage". Wer nicht kochen kann solls einfach lassen ist hier unser Motto! Wir haben ein 3-Gang Candle-Light-Dinner gebucht und haben im Hotel den Tisch auf 19 Uhr reserviert. Zu dieser Zeit befand sich dann keine Servicekraft im Restaurant, sodass wir 15 Minuten gewartet haben. Dann war leider kein Tisch, trotz Reservierung, reserviert. Wir wurden an einen gedeckten Tisch gesetzt und bekamen eine Karte mit dem Hinweis auf das Halbpensionsmenü. Trotz gebuchtem Candle-Light-Dinner gab es auf dem Tisch keine Kerze und auch sonst war die Atmosphäre eher wie im IKEA-Restaurant. Das halbpensionsmenü glich einem Krankenhaus-Essen, im Hauptgang sollte es Makrele mit Reis und Gemüse geben und als Dessert einen Obstsalat, den wir bereits am Frühstücksbuffet hatten. Auf die Frage, ob wir a la carte essen dürften, bekamen wir die Antwort, "Ja, dann aber nur einen Hauptgang!" War für uns ok und wir bestellten einen Zwiebelrostbraten mit Trollingersauce, Spätzle und Salat. Zu unserem Entsetzen bekamen wir lediglich die kleine Portion für 14€ und nicht wie erwartet die große Portion (20€). Als Ersatz für ein ganzes Menü ziemlich erbärmlich. Leider hat das Essen zudem noch nicht einmal geschmeckt! Das Fleisch war ok, die Spätzle nicht selber gemacht, sondern trocken und gekauft. Die Sauce hat noch nie einen Trollinger Rotwein gesehen (Betrug wegen Warenunterschiebung) und sowohl der Kartoffelsalat, wie auch das Dressing vom Blattsalat waren gekauft. Da wir Gastronomen sind, kennen wir die Unterschiede sehr genau.Als wir dann einen schwäbischen Wein trinken wollten, war leider keiner da, außer eine Sorte aus der Pfalz. Der Wein sei gerade eben ausgegangen und komme am nächsten morgen wieder (Wer´s glaubt...).Wichtig ist hinzuzufügen, dass das Hotel mit einer regionalen Weinkarte erstklassiger Weine wirbt!!! Der Abend war wirklich sehr enttäuschend und als wir am nächsten Tag an der Rezeption reklamiert haben, fanden wir heraus, dass wir tatsächlich angelogen wurden. Die Rezeptionistin sagte, dass das ein bekanntes Problem ist, dass das Hotel nur wenig Wein zur Auswahl hat. Sie schien über unsere reklamation nicht überrascht zu sein. Es scheinen sich doch häufiger Gäste über das Essen zu beschweren. Die Liste, was an diesem Abend noch alles schief gelaufen ist, wäre zu lange, um sie hier zu veröffentlichen. Aber in diesem Hotel sollte das Restaurant doch besser geschlossen bleiben.
An der Rezeption freundlich empfangen, bei der Zimmerreinigung wurden die benutzten Sekt- und Zahnputzgläser leider nicht täglich ausgewechselt. Das Gebäck auf dem Zimmer , welches wir gebucht haben, fehlte. Auf Reklamationen gab es leider keine Entschuldigung, eher ein "Nicht- Schon-Wieder"-Seufzer.
Direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn.Ca. 10 ´Minuten mit dieser u-Bahn in die Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |