Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ibis Styles liegt im Stadtteil Bad Canstatt ggü. vom Mineralbad Bad Canstatt. U-Bahn-Station vor der Tür. Mit Bahn ca. 45 Min bis Flughafen. MercedaBenzArena, Canstatter Vasen, Max Schleyer Halle zu Fuß in 30 Min. erreichbar; mit U-Bahn in 18 Min. Moderne Einrichtung im gesamten Hotel, Personal alle sehr freundlich. Das Hotel war komplett ausgebucht, was zu Frühstückszeiten zu Platzproblemen führte, die vom Hotel aber schnell geregelt wurden. Hotelbar etwas überteuert. Für ein Kurzaufenthalt in Stuttgart ist das Hotel ideal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu geben. Lieber Thomas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback vielmals bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Esther Denzel Sales Coordinator