- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modern- auch das Mobiliar, teure Tiefgarage( 15 € die Nacht), nahe des Neckars- super Fahrradtouren und Spaziergänge, nahe einer Fußgängerzone mit Geschäften, Lokalen. Cannstatt ist eher mulinational, alter Stadtteil.gegenüber Therme mit großer Sauna. Bei uns wurde die Zimmerreinigung vergessen und erst nach Aufforderung nachgeholt. War vorher mercure bis 2012- dann Sanierung und es wurde ein Ibis der season gruppe. Super Frühstück, tolle Melitta - Kaffeemaschine. nette Mitarbeiter- die was t u n. Dennoch am Wochende viel e Gäste und viel auch beim Frühstück- aber es geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrte Helga, wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben um nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Für Ihre lobenden Worte über unser Frühstück und unser Team möchten wir uns herzlichst bedanken. Liebe Helga, wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei der Reinigung vergessen wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Peter Beling General Manager