Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modern, gepflegt trotz teurer Garage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modern- auch das Mobiliar, teure Tiefgarage( 15 € die Nacht), nahe des Neckars- super Fahrradtouren und Spaziergänge, nahe einer Fußgängerzone mit Geschäften, Lokalen. Cannstatt ist eher mulinational, alter Stadtteil.gegenüber Therme mit großer Sauna. Bei uns wurde die Zimmerreinigung vergessen und erst nach Aufforderung nachgeholt. War vorher mercure bis 2012- dann Sanierung und es wurde ein Ibis der season gruppe. Super Frühstück, tolle Melitta - Kaffeemaschine. nette Mitarbeiter- die was t u n. Dennoch am Wochende viel e Gäste und viel auch beim Frühstück- aber es geht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben um nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Für Ihre lobenden Worte über unser Frühstück und unser Team möchten wir uns herzlichst bedanken. Liebe Helga, wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei der Reinigung vergessen wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Peter Beling General Manager